...wir erleichte Ihnen ihre Arbeit!
Hotellerie und Gastronomie Beratung
Nigro Hotel & Gastro Services
Herzlich Willkommen!
NHGS
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mystery Guest Hotel

Mystery Guest Hotel & Restaurant


...Wissen Sie, wie viele Gäste Ihr Haus zufrieden verlassen und Sie gern weiterempfehlen? Wie gut sind wirklich Ihre Mitarbeiter...?

Als Besitzer oder Leiter eines Restaurants oder eines Hotel scheint Ihnen  jeder Bereich Ihres Hauses „auf gutem Fusse“ zu sein. Aber das kann in  vielen Fällen täuschen. Sie kennen das Potenzial Ihrer Mitarbeiter und  Sie kennen viele Ihrer  Gäste sogar persönlich. Aber trotzdem wünschen Sie  eine objektive und neutrale Beurteilung.  Dann sind Sie genau richtig bei uns, denn wir bieten Ihnen einen erfahrene und hoch professionellen „Anonyme Gast“ spezialisiert auf der Beurteilung vom Hotellerie und Gastronomie.

Jede Stärken- und Schwächenanalyse zu einzelnen Bereichen Ihres gastronomischen Unternehmens sollte neutral und objektiv sein. Nur auf der Basis anonyme Erhebungen lassen sich die für Sie richtigen Maßnahmen zur Verbesserung treffen. Dabei helfen wir Ihnen gerne, denn wir kennen Dank unserer langjährige Erfahrung in dieser Branche der Bedürfnisse die Gastro-Hotels Unternehmen bestens.

Wir sind professionell ausgebildet und verfügen über 35 Jahre Fronterfahrung in der Hotellerie und der Restauration. Sie beauftragen uns, mittels verdeckter Besuche einzelne, definierte Bereiche in Ihrem Unternehmen zu prüfen.  Die Kriterien werden wir vorher gemeinsam mit Ihnen festlegen.

Wir werden genau hinschauen und objektiv beurteilen, wo in Ihrem Betrieb Mängel auftreten und wie Ihre Mitarbeiter im Detail arbeiten. Unser Augenmerk richtet sich von der telefonischen Reservation, der Sauberkeit, der Hygiene des Betriebes, des Empfangs, der Bestellung, der Effizienz von Serviceabläufen, der Freundlichkeit, der Kommunikation mit dem Gast, dem Verkaufs- und Serviceverhalten(Tippen des Ware...), der Abwicklung der Zahlung bis hin zur Verabschiedung.

Eine aktuelle Statistik bestätigt, dass fast 90 Prozent der Gäste ein Restaurant/Hotel mehrheitlich nach den kriterien Freundlichkeit, Effizienz, Speditivität und Aufmerksamkeit des Servicepersonal wählen.

Lassen Sie uns gemeinsam diese Informationen nutzen! Wir sehen uns nicht als „Kritiker oder Lehrer“  sondern als Unterstützer und leisten einen wertvollen Beitrag der Qualität der Hotel-und gastronomischen Dienstleistungen weiter zu steigern.


Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie eine “Mystery Guest Beurteilung” Ihres Betrieb durchführen lassen oder einfach nur mehr über  unser Vorgehen wissen ? Dann melden Sie sich bitte hier unverbindlich bei uns, damit wir mit Ihnen Ihre Anliegen besprechen können.

Mit unsere Erfahrung erleichtern wir Ihnen Ihre Arbeit!



Mystery Guest Hotel

Mystery Guest Restaurant


Nigro Hotel & Gastro Services
Alte Bernstrasse 46
CH-4500 Solothurn
(Switzerland)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü