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Hotellerie und Gastronomie Beratung
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Allgemeine Geschäftsverbindungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Rekrutierung
(Gültig ab 01.01.2019)

Die Basis unserer Zusammenarbeit

Durch Erteilung Ihres Auftrages akzeptieren Sie als Kunde die folgenden Geschäftsbedingungen.

Vorgehen: So läuft's

  • Sie stellen NH&GS alle Informationen bzw. Unterlagen zu, die wir für die gewünschte Dienstleistung benötigen.NH&GS erbringt die gewünschte Dienstleistungen. Das heisst für Vermittlungen: Wir treffen eine Vorselektion und stellt Ihnen anschliessend Dossiers von geeigneten Stellensuchenden zu.

  • Sie informieren uns unmittelbar, spätestens aber 7 Tage nach Erhalt des Dossiers, ob Sie an dem/der betreffende/n Bewerber/in interessiert sind.

  • Sollten wir nach 7 Tagen nicht mehr von Ihnen hören, werden Ihnen eine Arbeitsaufwand von 3 Stunden (Fr. 80.-- p.Stu.)  in Rechnung stellen.

  • Sofern nicht anders vereinbart, nehmen Sie selbst mit den Kandidaten/in Ihre Wahl Kontakt auf; Sie halten uns anschliessend über der Dinge auf Laufenden.

  • Sollten Sie den Kandidaten/in für ein Vorstellungsgespräch einladen, verhandeln Sie selber mit dem Kandidaten/in über die eventuellen Reisekosten, Verpflegung oder Übernachtung.

  • Sollten Sie während eines von Ihnen erteilten Auftrages die Stelle selber besetzen, berechen wir Ihnen einen Arbeitsaufwand(inkl. Tel/Fax, Emails, Kopien, Briefe, Briefmarken und  Diverse) von 3 Stunden (à Fr. 80.-- p.Stu.) sowie die Inseratkosten(Falls benötigt)

  • Nach Anstellungsabschluss mit einem vorgeschlagenen Kandidat übernimmt der Kunde die volle Verantwortung für seine Wahl.

  • Wird das Anstellungsverhältnis während den ersten 14 Tagen nach Arbeitsaufnahme aufgelöst, berechnen wir die benötigten Inseratskosten sowie einen Aufwand von 30% des Honorars oder erstatten 70% des bereits bezahlten Erfolgshonorar zurück.

  • Sollte der von uns vermittelte Kandidat/in nach Vertragabschluss die Stelle nicht antreten, berechnen wir Ihnen einen Arbeitsaufwand von 5 Stunden sowie die Inseratkosten.

  • Der vorzeitige Austritt einer/s Arbeitnehmenden muss bei Nigro Hotel & Gastro Services sofort schriftlich, per E-Mail oder per Fax gemeldet werden.


Inserate
Die von uns für die Vermittlung benötigten Inserate werden separat und unabhängig von einer erfolgreichen Vermittlung in Rechnung gestellt. Sowie die entsprechende Arbeitsaufwand.

DATENSCHUTZ
Personaldossiers, die dem Kunden durch Nigro Hotel & Gastro Services zugestellt werden, bleiben Eigentum von NH&GS. Alle Bewerberdossiers sind vertraulich zu behandeln und sind bei Nicht Gebrauch an NH&GS zu retournieren. In keinem Fall dürfen diese Unterlagen Drittpersonen vorgelegt und/oder von diesen direkt oder indirekt gebraucht werden.

Download AGB


Wir versprechen Ihnen kein Wunder... aber Zuverlässickeit, Fachkompetenz und Professionalität.

Auftrag


Nigro Hotel & Gastro Services
Alte Bernstrasse 46
CH-4500 Solothurn
(Switzerland)
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