Professional Mystery Guest Restaurant
Damit Sie die Zufriedenheit Ihrer Restaurant-Gäste objektiv beurteilen und an der richtigen Stelle gegensteuern können stellen wir unsere 40 Jahre F&B Erfahrung für Sie gerne zur Verfügung. Eine erstklassige Möglichkeit, das Qualitäts-Niveau in Ihrem Restaurant ganzheitlich zu steigern. Wir bieten zwei Untersuchungsmöglichkeiten an:
Mittels verdeckter Besuche prüfen wir einzeln definiert F&B Bereiche in Ihrem Unternehmen. Die Kriterien werden wir vorher gemeinsam mit Ihnen festlegen.
Unser Experte wird die folgenden Punkte objektiv und neutral bewerten und beurteilen:
Telefonische Buchung
Website
Parkplatz
Empfang und Platzierung
Sauberkeit und Hygiene (Sanitären Einrichtungen)
Ambiente, Hintergrundmusik, Dekoration, Gerüche, Beleuchtung, Raumtemperatur
Erscheinungsbild des Personals
Verkaufs- und Serviceverhalten des Personals
Effizienz von Serviceabläufen
Das Angebot (Speisen und Getränken)
Weinservice
Zustand von Inventar und Mobiliar
Freundlichkeit und Gästekommunikation
Zahlung und Verabschiedung
Unseren schrifftlichen Rapport gibt Ihnen anschliessend einen aussagekräftigen Überblick der jeweiligen Servicequalität und belegt, wo und wie Sie positive Veränderungen in Abläufen und bei Zuständen einleiten können. Nach Beendigung des Standardtests werden die Ergebnisse mit Ihnen detailliert besprochen. Das ist ein hervorragendes Instrument, den Zustand der Service-Qualität Ihres gesamten Betriebes in nahezu all seinen Bereichen zu prüfen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie eine “Mystery Guest Restaurant” in Ihres Betrieb durchführen lassen oder einfach nur mehr über unser Vorgehen wissen ?
Dann melden Sie sich bitte unverbindlich bei uns, damit wir mit Ihnen Ihre Anliegen besprechen können.
...wir möchten Ihre Arbeit leichter machen!
Hier können Sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns vereinbaren!